Über Mich

Freie Reden zu halten und damit Menschen in ganz besonderen Momenten zu begleiten, ist mein Traumberuf.
Nach meinem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und Tätigkeiten in der freien Wirtschaft, habe ich meine Berufung als freie Rednerin entdeckt.


Angefangen hat alles mit Reden auf privaten Feiern und Veranstaltungen. Immer öfter wurde ich gefragt, ob ich nicht zu diesem und jenem Anlass etwas sagen könnte. Irgendwann beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und ließ mich zur zertifizierten Hochzeits- und Trauerrednerin ausbilden.


Ich bin seit 1994 verheiratet und habe drei Kinder. Meine eigene Hochzeit und die Haus-Taufen meiner Kinder habe ich in bester Erinnerung. Kein Wunder also, dass es mir ein Herzensanliegen ist, Euch an Eurem schönsten Tag zu begleiten, um diesen Moment auch für Euch unvergesslich zu gestalten!


Eure
Angela Hetebrüg